21, das Magazin. Wir haben nach einem Weg gesucht, den Menschen, die uns täglich inspirieren und der Region, die wir so lieben, eine angemessene Bühne zu geben. Das Ergebnis ist unser erstes, eigenes Magazin "21". Zu diesem Zweck haben wir uns mit langjährigen Kunden getroffen, alte Freunde besucht und natürlich kommen auch unsere Partner in der Region nicht zu kurz. Das Ergebnis ist ein sehr persönliches Magazin mit echten Geschichten und einem Fokus auf Design und Immobilien.

21: Interessante Persönlichkeiten, wunderschöne Immobilien und die neusten Design Trends

 Die Region um Heidelberg und Mannheim vereint zahlreiche spannende Aspekte in sich und wir sind sehr dankbar, uns hier über 25 Jahre fest etabliert zu haben. Unsere zeitgemäße Interpretation der Immobilienbranche findet großen Anklang und wir sind stetig auf der Suche nach Inspiration, um uns weiterzuentwickeln.

Nach dem großen Erfolg unseres Lookbooks in 2016, war ein eigenes Magazin die logische Konsequenz. Wir hatten schon immer das Gefühl, es mit ganz besonderen Menschen zu tun zu haben und möchten diesen Begegnungen jetzt Rechnung tragen.

21 präsentiert sich als sehr persönliches Magazin mit zahlreichen Interviews, ausdrucksstarken Fotostrecken und vielfältigen Themen, die alle eins gemeinsam haben: Sie liegen uns am Herzen und tragen dazu bei, dass wir unseren Job mit der Leidenschaft erledigen, für die wir in der Region geschätzt werden.

Jetzt kostenfrei anfordern: info@heimburger-immobilien.de