Status Nicht im Angebot
Wohnfläche 84 qm
Zimmer 2-3
Schlafzimmer 1
Einbauküche ja
Etage Erdgeschoss
Provision 5 % des Kaufpreises zzgl MwSt.

Heidelberg


Interessante Kapitalanlage


Objektbeschreibung:
Das Objekt wurde etwa 1920 erbaut und 1999 von einem sehr renommierten Architekten umgebaut und modernisiert. Es vereint den Charme eines klassischen Heidelberger Altbaus mit den Vorzügen der zeitgemäßen Technik.
Zur Zeit ist die Wohnung noch eine zwei Zimmer Wohnung. Jedoch entstand das Wohnzimmer aus zwei Einzelzimmern. Beide Türen sind noch vorhanden und die Wand kann mit geringem Umbau Aufwand wieder eingezogen werden.
Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage in Bergheim im Erdgeschoss und verfügt über einen Eingangsbereich mit offener Einbauküche, die im Preis enthalten ist. Sie bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Von hier aus hat man Zugang zu einem gemütlichen Schlafzimmer, ruhigen Schlafzimmer, das zum Hinterhof gerichtet ist, dem Bad, sowie dem sehr großen Wohn/Esszimmer. Der Hinterhof des Hauses, mit Freisitz, ist von der Küche aus begehbar.

Ausstattung:
Die 3,50m hohen Decken bieten ein wunderbar geräumiges Wohngefühl. Auf dem Boden liegt gepflegter Parkett. In der Wohnung befinden sich einige hochwertige Einbauten, die speziell für die Wohnung erstellt wurden und im Preis enthalten sind. Altbau Elemente wie alte Türrahmen etc. wurden restauriert und erhalten.

Die Küche ist mit Backofen, Ceranfeld, Spülmaschine und Einbauten ausgestattet.

Die Fenster sind neu und auf zeitgemäßem Stand der Technik.