Mietpreis vermietet
Wohnfläche 86 qm
Zimmer 2
Badezimmer 1
Nebenkosten 175 €
Bezugsfertig 01.01.2017
Aufzug ja

Neuenheim


Luxuswohnung mit fantastischer Ausstattung


Objektbeschreibung

Diese traumhafte und exklusive Dachgeschosswohnung in einem herrlichen Jugendstilaltbau wurde in 2011 neu errichtet. Es wurden große Gauben für eine lichtdurchflutete Wohnung eingebaut und diese erlauben einen exklusiven Blick zum Heidelberger Schloss. Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Der aktuelle Mieter hat zudem einige spezielle Einbauten (u.a. hochwertige Einbauschränke, Lichtinstallationen, Erweiterung der Klimaanlage) vorgenommen, die die Wertigkeit der Wohnung weiter unterstreichen. Diese können für eine Ablöse gerne übernommen werden.

Ausstattung

Wohnzimmer mit offener Küche, großes Schlafzimmer mit angeschlossenem Duschbad, Gaste-WC und kleine Abstellkammer. Die Wohnung verfügt über ein Klimaanlage. Im Keller befindet sich zudem noch ein größerer Abstellraum. Der Keller ist direkt über den Aufzug zu erreichen.