Referenz verkauft
Wohnfläche ca. 200 qm
Grundstück 600 qm
Zimmer 5
Wohneinheiten 2
Provision 4% zzgl. Mwst.

Sandhausen


Großes Grundstück in sehr guter Lage von Sandhausen mit direktem Waldzugang


Das 1960 erbaute Haus wurde 1979 um einen Wohn-/Essbereich und eine große Terrasse erweitert. Die Wohnfläche beträgt insgesamt knapp 200 qm. Durch die Hanglage, verteilen sich diese auf 3 Vollgeschosse und ein ausgebautes Dachgeschoss. Das Haus ist in solidem Zustand, allerdings sind einige Umbauten nötig, um eine zeitgemäße Optik wieder herzustellen. Bewohnt wurde das Haus von zwei Parteien – eine Partei bewohnte das Untergeschoss, das sich zum großen Garten öffnet, sowie das Erdgeschoss. Eine knapp 70 qm große Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss.

Das Grundstück verfügt über einen großen Garten mit direktem Zugang zum Wald. Die Lage ist sehr ruhig, gleichzeitig erreicht man die Autobahnen in alle Richtungen in nur wenigen Minuten. Das Umfeld ist gewachsen und umgeben von Wald und Naturschutzgebieten. Weiterführende Schulen und der Ortskern sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Grundstück eignet sich auch optimal für einen Neubau. Es gibt keinen Bebauungsplan. Eignen würde sich ein großes Einfamilienhaus, zwei Doppelhaushälften oder ein Mehrfamilienhaus mit ebenfalls drei Einheiten.