Referenz vermietet
Wohnfläche 90-130 qm
Zimmer 2-4
Boden Parkett
Balkon ja
Wohneinheiten 3
Bezugsfrei Ende Oktober
Garten ja Allgemeinnutzung
KfW 100
Provision Provisionsfrei

Ziegelhausen


Die 90 qm Wohnung ist noch verfügbar!


Objektbeschreibung

Die Wohnungen in sonniger Hanglage Ziegelhausens befindeen sich in einem architektonisch ansprechenden Dreifamilienhaus das kernsaniert und umgebaut wurde.

Ausstattung

Die Wohnung hat einen hohen Standard mit Echtholzböden, hochwertigen Bädern mit Böden und Wänden aus Feinsteinzeug und Ganzglasabtrennungen, separatem WC, bodentiefen Verglasung (französischen Balkonen) usw.   Jedes Fenster ist ausserdem mit außenliegenden elektrisch steuerbaren Jalousien, individueller Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, Satellitenempfangsverteiler und Netzwerkverkabelung ausgestattet.   Ein schöner terrassierter Garten mit Obstbäumen und Bepflanzung ist hangabwärts gelegen. Die Wohnung wird noch mit einer ansprechenden Einbauküche ausgestattet, die in der Miete enthalten ist. Zum Haus gehört ein terrassierter Garten mit Rasenfläche, der von allen Mietern genutzt werden darf.

Lage

In sonniger Hanglage von Ziegelhausen gelegen mit tollem Blick in das Tal und auf den umliegenden Wald. Zum Bismarckplatz braucht man ca. 15 min, die Busverbindung ist gegeben. Tolles Klima, Süd/Ost Ausrichtung.

Sonstiges

Das Projekt ist so gut wie fertig gestellt und kann selbstverständlich schon besichtigt werden.