Die neue Ausgabe von 21 ist da.

Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Das Magazin liegt bei all unseren Partnern aus und kann ab sofort hier bestellt werden. Viel Freude beim Lesen.

 

Theater Heidelberg - Interview mit Intendant Holger Schultze

An die Vorzüge der neuen Räumlichkeiten hat man sich zwischenzeitlich gewöhnt und so herrscht betriebsamer Alltag am Theater Heidelberg. Doch immer, wenn neue Kollegen voller Vorfreude ans Haus kommen oder staunende Besucher hinter die Kulissen geführt werden, wird es hier allen wieder schlagartig klar: dieses Theater ist etwas ganz Besonderes. Wir waren einen Tag im Heidelberger Theater unterwegs und hatten ein ausführliches Gespräch mit Intendant Holger Schultze! Das komplette Interview gibts in der neuen Ausgabe - sehr lesenwert.

Baumschule Huben

Vorbei an Feldern und Wiesen führt der Weg. Schon von Weitem sieht man den längst erloschenen Backsteinschlot der historischen Seifenfabrik aus dem satten Grün der Umgebung ragen. In großen, versalen Lettern steht „HUBEN“ auf ihm geschrieben. Wer zum ersten Mal die Strecke fährt, reibt sich verdutzt die Augen: hier sieht es so idyllisch aus wie in Midsomer, der fiktiven Grafschaft aus der britischen TV-Serie Inspector Barnaby.

 

Dennis Schaffhausen - Bulthaup Heidelberg

Dennis war bereits in der ersten Ausgabe dabei. Der Bulthaup Experte aus Heidelberg kam grade aus dem Himalaya zurück als er uns in seine neue Wohnung in Bergheim eingeladen hat. Er erzählt, wie er sich in Heidelberg eingelebt hat und natürlich auch was es neues bei Bulthaup gibt.

Fred Heimburger

Wir wurden oft auf die Bilder angesprochen, die in einigen unserer Immobilien hingen. Gemalt hat Sie Fred Heimburger. In der neuen Ausgabe von 21 stellt er einige davon vor und erzählt, wie er zum Malen gekommen ist und was ihn inspiriert.

 

Viva Con Agua

Weiß auf Blau und blau auf Weiß prangt das Etikett auf den Wasserflaschen im Kühlschrank. Die Worte „LAUT“ und „LEISE“ sind in dicken Druckbuchstaben auf die Kronkorken gedruckt und jeder weiß sofort, was gemeint ist: mit und ohne Kohlensäure – logisch! Doch was steckt eigentlich hinter „Viva con Agua“? Wir möchten unsere Leser gerne einladen, sich mit diesem überlebenswichtigen Thema auseinanderzusetzen und haben die Institution in der neuen Ausgabe von 21 vorgestellt.

Julian Beekmann

Julian begleitet uns schon seit Jahren. Nur wenige schaffen es, Situationen so natürlich einzufangen. Er findet immer wieder neue Perspektiven und trifft jedes Briefing auf den Punkt! In der neuen Ausgabe von 21 erzählt er von seinem Werdegang und stellt aktuelle Fotos vor.

 

Florian Steiner

Florian Steiner ist eine Heidelberger Institution. Nicht nur wegen seinem auffälligen Erscheinungsbild und dem weißen VW Bus mit der braunen Zunge. An seinem Kaffee kam in Neuenheim niemand vorbei. Seit er sich ausschließlich aufs Kaffeerösten konzentriert, trifft man Ihn in seiner Rösterei in der Altstadt.

Seyfarth Einrichtungen

Seyfarth Einrichtungen ist eine Institution in der Region. Wer die neusten Trends sucht oder sogar ein ganzes Interior Konzept braucht ist wohl nirgendwo besser aufgehoben. Wir stellen den Heidelberger Shop in der neuen 21 vor.

 

LAMY Flagship Store

Kaum jemand kommt in der Schulzeit an den Designklassikern vorbei. Darüber hinaus ist LAMY einer der großen deutschen Designklassiker. Der Flagship Store in der Heidelberger Altstadt gibt einen beeindruckenden Überblick über die Geschichte der weltbekannten Stifte, die in Heidelberg produziert werden. Wir waren dort und haben uns umgeschaut.

Jannike Heimburger im Interview

Natürlich gibt es auch, wie immer, die aktuellen Infos zu uns. Diesmal erzählt Jannike von Ihrem Werdegang in der Modebranche, weshalb sie jetzt unsere Vermietung und die Kundenbetreuung verantwortet und wie das alles zusammenpasst.

 
 
 

Aktuelle Ausgabe bestellen:

 
 
Name *
Name
Adresse
Adresse
 
 

Außerdem könnte Sie interessieren…

 

Mit uns verkaufen

Die neusten Kaufobjekte

Referenzen - was unsere Kunden über uns sagen…