Wir haben uns ein Umfeld geschaffen, in dem wir unsere Leidenschaft für Design und schöne Immobilien jeden Tag ausleben können. Begleiten Sie uns.

 
6G9A7022.jpg
 

Team

IngridHeimburger

Ingrid Heimburger

Inhaberin | Verkauf

Nach über 10 Jahren bei der Deutschen Bank in Neuenheim gründete Ingrid Heimburger Heimburger Immobilien. Damals in Sandhausen, dann in Nussloch und seit fast 8 Jahren sitzen wir mit unserem Shop am berühmten Marktplatz in Heidelberg Neuenheim. Eigentlich bräuchten wir keinerlei Software, denn Ingrid kennt jede Nummer und jedes wichtige Detail ihrer Kunden auswendig. Es sind die 25 Jahre Erfahrung und die Leidenschaft für den Beruf, die unser außergewöhnliches Service-Level sicherstellen. Im Zweifel hat sie jede Situation schon erlebt und immer eine Lösung gefunden. Wir behandeln jede Immobilie, wie unsere eigene und freuen uns auf spannende Projekte.

 
 
Jannike Heimburger

Jannike Heimburger

Vermietung | Kundenbetreuung

Jannike kommt ursprünglich aus der Modebranche, lernte bei Dorothee Schumacher in Mannheim und arbeitet anschließend bei Chanel in München. Die Erfahrung, die sie von dort mitbringt, kommt jetzt unseren Kunden zugute. Jannike kennt keine Probleme, sie kennt nur Lösungen, beweist immer Organisationstalent und begegnet jedem mit unvergleichlicher Energie und bester Laune. Das führt dazu, dass 96% unserer Interessenten uns weiterempfehlen.

 
 
JUM_7820.jpg

Begleiten Sie uns!

Für unseren Shop suchen wir ab sofort Verstärkung durch eine/n freie/n Immobilienmakler/in und einen Office Manager (m/w) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Wir suchen aufgeschlossene Menschen, die sich mit unserem Konzept identifizieren und uns helfen uns weiterzuentwickeln. Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind nicht zwingend erforderlich, großes Interesse und Leidenschaft für den Job sind jedoch unabdingbar.

Wir bieten eine entspannte Atmosphäre in einem schönen Büro in bester Lage in Heidelberg - direkt am Neuenheimer Marktplatz und freuen uns schon sehr darauf, Sie kennenzulernen.

 
 

Unser Zuhause

HEIMBURGER-13.jpg
HEIMBURGER-14.jpg
HEIMBURGER-15.jpg

Der beruflichen Leidenschaft folgen, wo andere die Freizeit genießen

Der Neuenheimer Marktplatz ist im Sommer längst kein Geheimtipp mehr und nahezu immer bis auf den letzten Platz belegt. Die umliegenden Bars und Restaurants genießen Kultstatus in der Stadt und der Wochenmarkt ist überregional bekannt. Der perfekte Ort für unseren ersten Shop in Heidelberg. Drei Monate dauerte der Umbau des wunderschönen Altbaus mit dem Ziel, jegliche Büro-Assoziationen verschwinden zu lassen und einen Ort zu schaffen, an dem wir uns genauso wohlfühlen wie unsere Gäste.
Natürlich ist der Standort auch wirtschaftlich hochinteressant. Nach kurzer Zeit hat sich unser Shop als Anlaufstelle für Interessenten in der ganzen Region etabliert. Unser stark wechselndes Angebot hat sich herumgesprochen und die Suchanfragen werden täglich mehr.
Eigentümer schätzen die exklusive Lage und die damit verbundene Sichtbarkeit ihrer Immobilien. Das Umfeld des Shops ist immer belebt ,aber nie gestresst und kaum jemand kommt an uns vorbei, ohne einen Blick in die großen Schaufenster zu werfen.

 Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

 

Magazin 21

 
 
HI_21_Vol2_02.png
 
 

Wir bei Instagram