Bauhaus-Villa erregt internationale Aufmerksamkeit

Die Villa von Schülern Mies van der Rohes und Egon Eiermann stand seit Jahren zum Verkauf und fristet ein Schattendasein auf dem Immobilienmarkt weil das tatsächliche Potenzial nie ausgeschöpft wurde. Ein Projekt, wie für uns gemacht. Mit Freude haben wir uns der Herausforderung angenommen und dem Baudenkmal die Bühne gegeben, die es zweifelsfrei verdient. Gemeinsam mit unserem fantastischen Team haben wir das Haus wiederbelebt und der perfekten Zielgruppe zugänglich gemacht. Das Ergebnis waren Veröffentlichungen in den bedeutendsten Interior und Architektur-Blogs und Magazinen der Welt, wie bei DWELL, The Spaces und sogar in der Printausgabe von Architectural Digest Deutschland.

[…]Dass Frau Heimburger die richtige war, um ihre deutliche Wertschätzung für unser besonderes Haus auch Interessenten zu vermitteln, bestätigte sich im Verlauf der Zusammenarbeit voll und ganz. Das auf die Zielgruppe perfekt ausgerichtete Exposé, die Kooperation mit einem gut organisierten Netzwerk aus Einrichtern und professionellem Fotografen, ihre wertvollen Verbindungen zu wichtigen Architekturportalen brachten das Besondere des denkmalgeschützten Hauses optimal zur Geltung. Der persönliche Kontakt zu Frau Heimburger war angenehm und unkompliziert. Sie war für uns eine jederzeit erreichbare Ansprechpartnerin, die auf unsere Wünsche und Fragen einging. Wir wurden vom Büro Heimburger von Anfang bis Ende sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit betreut und bedanken uns sehr herzlich für diese großartige Unterstützung

Eigentümer Familie S.

Ich habe mich mit Ihnen von Anfang an wohl gefühlt und bewerte Ihre Arbeit insgesamt sehr positiv - sachlich korrekt und dabei herzlich und somit professionell und erfolgreich. Der gesamte Ablauf von Beratung und Preiseinschätzung über Vermarktung bis zum Verkauf hat sich auf hohem Niveau und in einem guten Zeitrahmen abgespielt. Somit empfehle ich Ihre Agentur sehr gerne weiter und werde auch in Zukunft ebenso gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Liliana N.
Große Altbauwohnung in Heidelberg

Professionell, kompetent, und umsetzungsorientiert das sind die Heimburgers. Menschen mit Herz und Empathie für eine besondere Immobilie und kniffelige Situationen gibt es on top! Großartig!

Eigentümerin Patricia Z.
Loftwohnung am Hafen in Mannheim

“Eine erstaunliche Fähigkeit von Frau Heimburger selbst kleinste Details der Immobilie zu erfassen. Ihre Marktkenntnis ist hervorragend. Die Präsentation mittels Fotos und Film war herausragend.“

Herr Prof. Dr. H.
Nachhaltige Architektenvilla in Heidelberg

“Frau Heimburger hat uns vom ersten Tag an mit Freundlichkeit, Sachwissen und sehr viel Geduld begleitet. Unser Haus wurde exzellent in Szene gesetzt und zu jeder Zeit professionell betreut. Die langjährige Erfahrung mit Menschen - ob Mieter oder Verkäufer ist unbezahlbar. wir bedanken uns sehr für den Einsatz beim Verkauf unseres Objektes und empfehlen Sie wärmstens weiter.”

Eigentümer Familie F.
550 qm Villa Heidelberg Neuenheim

“Besser gehts nicht!“

Eheleute K.
Altbau Maisonette Mannheim Oststadt

In gewisser Weise sind auch die Heimburgers Piloten: sie steuern durch wechselnde Umgebungen, lassen die Dinge zusammenspielen, starten durch und versuchen die Landung auf dem Punkt – die ihnen dann auch jedes Mal gelingt.

Eigentümer Florian A.
Altbauvilla am Schlossberg in Heidelberg

“Heimburger Immobilien haben in nur wenigen Tagen das geschafft, was zwei andere Makler in 15 Monaten nicht geschafft haben. Durch Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität punktet dieser Makler. Sollte ich nochmals vermieten, dann gerne wieder mit diesem Unternehmen.”

Eigentümer Dr. Joachim L.
Loftwohnung im SOHO Turley in Mannheim

“Professioneller Service durch und durch! Vielen Dank!”

Eigentümer Herr S.
Altbauwohnung in der Friedrich Ebert Anlage

"Das familiengeführte Immobilienunternehmen ist eines der innovativsten, das ich kenne: Kompetent, kreativ, freundlich, erfolgsorientiert! Vielen Dank an das gesamte Team inklusive Fotografen.”

Eigentümerin Frau Elisa M.H
Exklusives Altbau-Loft am Neckar

“Bei der Wahl eines Maklers war uns wichtig, dass die Architektur unseres Hauses entsprechend gewürdigt und dargestellt wird. Die Expertise von Heimburger Immobilien auf diesem Gebiet hat uns überzeugt.”

Eigentümer Herr A.
Zeitgenössische Villa in Ziegelhausen

“Frau Heimburger war sehr freundlich und kompetent. Die Präsentation und der Verkauf der Immobilie waren gemäß unserer Vorstellung. Alles ging sehr zügig. Vielen Dank.”

Eigentümer Herr S.
Stadthaus in bester Lage der Bahnstadt

„Wer meine Immobilie vermittelt, vertritt natürlich auch mich als Eigentümer, weshalb mir ein professioneller aber sympathischer Kontakt sehr wichtig ist. Ich freue mich immer sehr über die Zusammenarbeit mit Ingrid Heimburger und ihrem Team.“

Eigentümer Florian G.
Sanierte Altbau-Beletage in Heidelberg Neuenheim

„Sehr herzlich, sehr kompetent, sehr aufmerksam, sehr umsichtig […].”

Eigentümer Georg S.
Altbauwohnung mit 145 qm in Heidelberg Neuenheim

“Sehr freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung bei der Angebotserstellung. Ebenso freundliche Hilfe bei den Führungen der Interessenten. Die Betreuung dauerte bis zum Notartermin! Herzlichen Dank noch einmal dafür!”

Eigentümer Klaus V.
50er Jahre Bungalow zwischen Heidelberg und Mannheim

“Schneller als mit Heimburger Immobilien kann man ein Haus nicht verkaufen: Freitags inseriert, Samstags verkauft. Dies war mein drittes Immobiliengeschäft mit Heimburger Immobilien und bestimmt nicht das letzte. Vielen Dank für die perfekte Betreuung vor und nach dem Kauf bzw. dem Verkauf.“

Eigentümerin Anne S.
Doppelhaushälfte am Wald in Gaiberg

„Zum Verkauf wurde die Wohnung super präsentiert und der Kontakt war freundlich, kompetent und immer zu erreichen – jederzeit wieder, herzlichen Dank.“

Eigentümer Lutz H.
Sanierter Altbau in Neuenheim

“Seit über 10 Jahren präsentiert Heimburger Immobilien unsere Mietwohnungen am Markt. Die Freundlichkeit, Offenheit und die professionelle Vorgehensweise überzeugen uns noch immer. Fortan erfreuen wir uns zuverlässiger, sympathischer Mieter!”

Eigentümerin Frau F.
Moderner Wohnkomplex Gauangelloch

“Heimburger Immobilien war der perfekte Partner für die Vermietung unserer Immobilie in Heidelberg. Sehr professionell, zuverlässig und schnell. Können wir wärmstens empfehlen!”

Eigentümer Christoph B.
Altbau-Gartenwohnung in der Heidelberger Weststadt

„Sie möchten auch verkaufen? Wir freuen uns auf neue, spannende Projekte“

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!