Wir haben uns ein Umfeld geschaffen, in dem wir unsere Leidenschaft für Design und besondere Immobilien jeden Tag ausleben können. Begleiten Sie uns.

Team
Ingrid Heimburger - Inhaberin/Verkauf

10 Jahre bei der Deutschen Bank, seit 1994 als Maklerin und Bauträgerin selbstständig und immer noch so leidenschaftlich wie am ersten Tag. Eigentlich bräuchten wir kein CRM, denn Ingrid kennt alle Nummern und Details unserer Kunden auswendig. Im Zweifel hat sie alle Situationen schon erlebt und immer eine Lösung gefunden.

Jannike Heimburger - Vermietung/Kundenbetreuung

Jannike kommt ursprünglich aus der Modebranche, lernte bei Dorothee Schumacher in Mannheim und arbeitete anschließend bei Chanel in München. Die Erfahrung, die sie von dort mitbringt, kommt jetzt unseren Kunden zugute. Jannike kennt keine Probleme, sie kennt nur Lösungen, beweist immer Organisationstalent und begegnet jedem mit unvergleichlicher Energie und bester Laune.

Jonas Spies - Office Manager

Im Zweifel Jonas fragen. Jonas hält die Fäden zusammen und sorgt dafür, dass alles so läuft wie geplant. Vom CRM über das Tagesgeschäft bis hin zu allen technischen Angelegenheiten. Außerdem macht er gerade seinen Master in Philosophie und bereichert unseren Arbeitsalltag mit schlauen Ideen und Engelsgeduld.

Unser Netzwerk aus internationalen Experten

Designer, Fotografen, Autoren, Architekten, Interior-Designer, Berater - unser Netzwerk an Experten und Menschen, die uns inspirieren, ist unerschöpflich. Wir sind stetig auf der Suche nach Kontakten, von denen wir lernen können und die dafür sorgen, dass wir ständig neuen Einflüssen ausgesetzt sind. So haben wir in kürzester Zeit die Möglichkeit, unsere Kapazitäten aufzustocken und ein Team zusammenzustellen, dass jedem qualitativen Anspruch und jedem Auftragsvolumen gerecht wird. Je nach dem, was das Projekt erfordert.

Unser Standort

Direkt am Marktplatz in Neuenheim

Ladenburger Straße 21
69120 Heidelberg

+49 (0) 6221 / 589 0 658
+49 (0) 172 / 632 6441

Unser Shop befindet sich in Heidelberg, direkt am berühmten Marktplatz in Neuenheim. Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen kommen, das nebenstehende Formular ausfüllen oder einfach kurz anrufen.

Unser Öffnungszeiten sind:
Montag – Freitag von 11:00 – 19:00 Uhr
Samstags von 11:00 – 15:00 Uhr.
und natürlich nach Vereinbarung.

Der schnellste Weg zu uns —
unkompliziert und unverbindlich. Wir melden uns noch am gleichen Tag zurück.
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!