Wir haben uns ein Umfeld geschaffen, in dem wir unsere Leidenschaft für Design und besondere Immobilien jeden Tag ausleben können.

Begleiten Sie uns

Team
Ingrid Heimburger - Inhaberin/Verkauf

10 Jahre bei der Deutschen Bank, seit 1994 als Maklerin und Bauträgerin selbstständig und immer noch so leidenschaftlich wie am ersten Tag. Eigentlich bräuchten wir kein CRM, denn Ingrid kennt alle Nummern und Details unserer Kunden auswendig. Im Zweifel hat sie alle Situationen schon erlebt und immer eine Lösung gefunden.

Jannike Heimburger - Vermietung/Kundenbetreuung

Jannike kommt ursprünglich aus der Modebranche, lernte bei Dorothee Schumacher in Mannheim und arbeitete anschließend bei Chanel in München. Die Erfahrung, die sie von dort mitbringt, kommt jetzt unseren Kunden zugute. Jannike kennt keine Probleme, sie kennt nur Lösungen, beweist immer Organisationstalent und begegnet jedem mit unvergleichlicher Energie und bester Laune.

Fabian Heimburger - Geschäftsführung + Standort München

Nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium an der Uni Mannheim, Stationen in der Werbung in Berlin und Hamburg arbeitete Fabian über 5 Jahre in der strategischen Markenberatung in München. Überwiegend für zahlreiche Lufthansa-Projekte aber auch für diverse Konzerne und den Mittelstand. Er ist für die Geschäftsführung von HEIMBURGER und den Aufbau des Münchner Standorts zuständig.

Kontakt

Ladenburger Straße 21
69120 Heidelberg
+49 (0) 6221 / 589 0 658

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 11:00 – 19:00 Uhr
Sa von 11:00 – 15:00 Uhr.
und nach Vereinbarung.

Unser Standort

Unser Showroom befindet sich in Heidelberg, direkt am Marktplatz in Neuenheim. Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen kommen.

Der schnellste Weg zu uns —
unkompliziert und unverbindlich. Wir melden uns noch am gleichen Tag zurück.
Frau
Herr
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!