Inspiration
Can Bordoy Hotel von OHLAB
Can Bordoy Hotel von OHLAB Ein Einblick in eines unserer liebsten Hotels

Das Hotel war urspünglich ein Stadthaus aus dem 16. Jahrhundert und wurde vom preisgekrönten internationalen Architektur- und Innenarchitekturstudio OHLAB unter der Leitung von Paloma Hernaiz und Jaime Oliver renoviert. Das Studio geht mit seinen innovativen Vorschlägen und Dienstleistungen immer wieder neue, inspirierende Wege und erregt regelmäßig nationale und internationale Anerkennung.

Die Inneneinrichtung ist eine Mischung aus antiken Einzelstücken, Entwürfen der Architekten und Möbeln von Thonet, Baxter, Moroso, Artemide, Norr, Santa & Cole und Lampen von Flos. Die Kunst stammt aus der Privatsammlung von Besitzer Mikael Hall. Auf der Suche nach Inspiration und nicht zuletzt durch unsere besondere Verbindung nach Mallorca sind wir immer wieder im Austausch mit OHLAB und werden in Zukunft noch weitere Projekte vorstellen.

Bei den renommierten Hospitality Design Awards in New York war das Hotel mit den meisten Auszeichnungen aller Kategorien. Außerdem wurde in die Liste der “Best Hotels of the world 2019” und in die Conde Nast Traveller Hot List aufgenommen.

Hier gehts zum Hotel.

Hier zu den Architekten von OHLAB.

Der schnellste Weg zu uns —
unkompliziert und unverbindlich. Wir melden uns noch am gleichen Tag zurück.
Frau
Herr
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!