Presse
Verkauft: Bauhausvilla
Verkauft: Bauhausvilla in Weinheim

Wir sind fast ein bisschen traurig, freuen uns aber wahnsinnig für die neuen Eigentümer, die jetzt in einer der "20 schönsten Immobilien des Jahres 2020" wohnen, wie die Architectural Digest in der letzten Ausgabe titelte. Die Bauhaus Villa wurde in einigen der größten Design- und Lifestyle Blogs der Welt veröffentlicht, war in der Printausgabe der deutschen Architectural Digest vertreten und hat ein Medienecho ausgelöst, das wir so nicht erwartet haben. Danke an Gregor, Andi und Seyfarth Einrichtungen für das tolle Projekt! Die nächsten Highlights sind schon in Vorbereitung!

"Wie bei Mies + Egon"
AD Germany 07/20 in “die schönsten Immobilien 2020”

"A Giant in the Bauhaus Movement Hits the Market"
Dwell Magazine 06/20

"Post-war time capsule by Jan and Waldemar Lippert lists in Germany’s Weinheim"
The Spaces 05/20

Der schnellste Weg zu uns —
unkompliziert und unverbindlich. Wir melden uns noch am gleichen Tag zurück.
Frau
Herr
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!