Presse
Architectural Digest Feature
Architectural Digest Feature Wir sind in der Printausgabe der AD Deutschland vertreten und damit erneut unter den schönsten Kaufimmobilien des Jahres gelandet.

Lippert Villa unter die 5 schönsten internationalen Immobilien der Woche gewählt.

Wir sind erneut ind er Print Ausgabe der Architectural Digest vertreten und wieder unter den schönsten Kaufobjekten des Jahres 2021. In der Sonderbeilage der Dezember-Printausgabe. Auszug aus dem Online Artikel zum Haus: "Mid-Mod-Anwesen bei Darmstadt zu kaufen: Eine Ikone von Jan Lippert
Wohnen wie Don Draper aus „Mad Men“? In einem Bau, der aussieht wie das Setting einer glamourösen Aufnahme von Slim Aarons? Alles möglich in dieser Villa, die der Architekt Jan Lippert 1964 entwarf – ein Jahrzehnt nachdem er bei Bauhaus-Direktor Mies van der Rohe am Institute of Technology in Chicago studiert und in dessen Studio gearbeitet hatte." (Bettina Schneuer in AD)

Der schnellste Weg zu uns —
unkompliziert und unverbindlich. Wir melden uns noch am gleichen Tag zurück.
Frau
Herr
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!