Presse

Architectural Digest Online

"Wohnen wie Don Draper aus „Mad Men“? In einem Bau, der aussieht wie das Setting einer glamourösen Aufnahme von Slim Aarons? Alles möglich in dieser Villa, die der Architekt Jan Lippert 1964 entwarf – ein Jahrzehnt nachdem er bei Bauhaus-Direktor Mies van der Rohe am Institute of Technology in Chicago studiert und in dessen Studio gearbeitet hatte."

Unser neuster Artikel

Architectural Digest Feature

Unser neustes Kauf-Objekt in Mannheim, der Brutalismus-Bau von Carlfired Mutschler, wurde von Architectural Digest gefeatured. Auf der Webseite gibt es einen ausführlichen Text und einige unserer Bilder von Gregor Zoyzoyla. Vielen Dank an die Ad - wir freuen uns mal wieder sehr.

Presse

Architectural Digest Feature

Die schönsten Kaufimmobilien des Jahres sind wieder in der Architectural Digest Deutschland erschienen und wir sind wieder mit dabei. Nach dem Online Artikel speziell zu unserem Haus haben wir es nun auch wieder in die Printausgabe geschafft und sind ganz stolz.

Inspiration

Magazin-Release

Unser Magazin ist da! In der dritten Auflage - eigentlich - aber es fühlt sich an, wie die erste. Alles neu. Auf 100 Seiten - Mit freundlicher Unterstützung von Gmund und einem großartigen Team an Kreativen Menschen um uns herum. Ab sofort im Online Shop erhältlich.**

Presse

TOP 5 Properties international

Bereits zum dritten Mal sind wir dort vertreten und wieder unter den Top 5 Objekten der Woche, weltweit. Die Bauhausvilla in Roßdorf ist nach dem Objekt in Weinheim bereits das zweite der Brüder Lippert, das wir verkaufen dürfen und das international große Aufmerksamkeit bekommt.

Presse

Verkauft: Architektenvilla

"Eine erstaunliche Fähigkeit von Frau Heimburger selbst kleinste Details der Immobilie zu erfassen. Ihre Marktkenntnis ist hervorragend. Die Präsentation mittels Fotos und Film war herausragend.“

Presse

THE SPACES

A converted steam mill loft in Mannheim. Germany; 2 bedrooms; 150 sqm; via @TheSpacesForSale bei Instagram

Presse

Verkauft: Bauhausvilla

In 6 Ländern und diversen Magazinen wurde über dieses Objekt berichtet. The Spaces, die AD, DWELL... alle haben das Haus gefefatured, das jetzt genau die Eigentümer bekommen hat, die es verdient.

Presse

Verkauft: Jugendstilvilla

Die Villa in der Bergstraße mit 550 qm ist eine der größten Einheiten, die wir in Heidelberg bisher vermarktet haben. Neben dem Fotoshooting haben wir außerdem ein Interior Konzept erstellt.

Presse

"Wie von Mies und Egon"

Es gibt ja Magazine, die sich mit Architektur und Design beschäftigen aber die AD bleibt vermutlich unangefochten. Dass wir darin je eine Rolle spielen würden, hätten wir vor einigen Jahren vermutlich noch nicht geglaubt..

Inspiration

Spotify Playlist

Was läuft eigentlich in unserem Showroom? Wir haben eine Playlist bei Spotify angelegt, die regelmäßig aktualisiert wird!

Presse

Wir im DIDÉE Magazine

DIDÉE ist ein “urban Lifestyle” Magazin aus Griechenland mit einem Fokus auf Fashion, Lifestyle, Architektur und Design... und wir sind mit einem Feature vertreten!

Presse

"A Giant in the Bauhaus Movement"

Wir sind bei DWELL!! Das Dwell Magazine aus den USA ist eine Instanz wenn es um Design, Immobilien und Architektur geht. Mit knapp 2 Mio. Followern auf Instagram und 1,6 Mio. Lesern auf der Webseite erreichen Designfans auf der ganzen Welt.

Presse

“The Bauhaus vibe is strong"

Unsere Bauhaus Villa in Weinheim erschien bei The Spaces! Wahrscheinlich eines der international relevantesten Immobilien-Magazine. The Spaces sondiert den weltweiten Markt nach den interessantesten Objekten.

Newsletter
Melden Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten als Erstes zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Anfrage konnte nicht gesendet werden!